Pflasterungen und Wege

Pflasterungen und Wege sind ein wichtiger Gartenbestandteil aber auf gar keinen Fall der Wichtigste! Das Wichtigste im Garten mit Atmosphäre sind Blüten, Düfte, Farben und die Profile.

 Solche Pflasterungen ( 9oo qm ) machen wir selten aber wenn schon, dann gestalten wir sie .  Steinarbeiten sind nicht das Wichtigste in einen schönen Garten aber sie müssen ranglich mit den übrigen Gartenteilen korrespondieren.  Graue Granit-Bänder gliedern den Hof.  Diese elegante Treppe führt zum Lesegarten. (Hesse-Garten) Unsere Sinne nehmen pausenlos Signale auf und leiten sie in unser Bewustsein. Dort wird entschieden, welche Signale ins...  Ein eleganter Sitzplatz (graues Granit-Kleinpflaster) unter einem Baum. Dynamische Formen - die man gerne wieder sieht!  Zwischen sanften Hügeln eine abgerundete Granittreppe.  Sandsteinplatten unterbrochen mit Sandstein-Kleinpflaster.  Naturstein wird mit den Jahren immer schöner.  In erster Linie besteht ein Garten aus Pflanzen, Die Steinarbeit ist ein (wichtiges) Gerüst.  Ideal ist es, wenn der Weg den Energiefeldern des Gartens folgt.  Eingangspodest. Gärten mit Identität!  Unsere Gärten sind schön, nicht nur dekorativ!  Auch die schönste Steinarbeit wirkt nur in Verbindung mit der Pflanze!  Eine einzigartige Steinarbeit ist sommers wie winters eine Augenweide!  Ein neuer Hofbelag aus roten Granit Platten ist fertiggestellt. Wenn Arbeit weder unterfordert noch überanstrengt sondern in richtigen Maße fordert ist Arbeit eine Quelle von...  Großformatige Porphyrplatten mit Auflockerung Porphyr-Mosaikpflaster. Konfortable und familientaugliche Gärten. Räume schaffen mit einer Wohlfühlambiente. Seite vor