Mosaik im Garten

Mosaiken harmonisch im Gartenbild einbinden ist nicht immer ganz einfach und nur im hochwertigen Garten möglich. Mosaik im Garten können nur Wenige.

 Trockener Bachlauf  -  eine Energiebahn .  Mosaik im Garten ist die größte Herausforderung für den Gestalter : hier ein trockener Bachlauf in einem Gartenhof : Energielinien speisen den Brunnen, der mit sauberen bewegtem...  MOSAIKEN IM GARTEN sind immer Blickfänger. Planung und Ausführung in einer Hand gewährleisten eine außergewöhnlich dynamische Gestaltung.  Interessante Beleuchtung: wohin führt uns das Mosaikband?  "Pflanzen" die weder Licht, Nahrung oder Wasser benötigen.  Mosaik-Brunnen in unserem Planungsbüro.  Mosaik gibt jedem Garten eine besondere Note. Den freien Tag genießen - die Füße hochlegen!  Wasserführende Wand mit Mosaik. Irgend wann, so sagt man, hat jeder den Garten, den er verdient.  Die schwungvolle Mähkante mündet in Mosaik. Vordergründig arbeiten wir nicht designorientiert, unsere Gärten haben aber durchaus Designerqualität. Einfach durch ihre...  Meerjungfrau im Garten des Gärtners. Die Empfindung des Schönen ist für uns Menschen lebensnotwendig.  Gelbe Sandsteinplatten aufgelockert mit Mosaik.  Hausnummer einmal anders.  Ursprung des trockenen Bachlaufes im Hessegarten. Schlichtheit und Harmonie sind zwei Geschwister!  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen begrenzt.  Formen nicht nur für den ersten Blick. Wir arbeiten im Garten, besonders bei den Steinarbeiten, mit organischen Formen. Formen, die unser Auge aus dem Unterbewussten kennt, die uns in der Natur...  Skulpturen, Wasser und Licht: Höhepunkte in der Gestaltung! Woran erkennt man einen Lebenskünstler? Wahre Lebenskünstler sind wohl jene Menschen, die sich nicht von den turbulenten... Seite vor