Landesgartenschau Nagold 2012

Sauberes bewegtes Wasser ist der beste Energiespeicher !                               Hier ist es der Mittelpnkt des Gartens.

 Januar 2O12 : Die alleresten Vorbereitungen .  Erste Vorbereitungen für den Naturkosmetik-garten der Fa. BÖRLIND in Calw-Altburg....  Das erste Teil ist gegossen und mit Mosaik verkleidet.  Der Brunnen wurde aus Beton von Hand geformt und insgesamt mit 23 qm Mosaik verblendet. Hier wird das Oberteil montiert.  Bepflanzt wurde die Anlage mit Pflanzen, die in der Naturkosmetik-Herstellung verwendet werden.  Das bekannte Wasser aus den eigenen Brunnen der Fa. Börlind ist hier inmitten der Kosmetikkräuter dargestellt.  Unser besonderes Merkmal  GARTENATMOSPHÄRE  ist ein wichtiges Merkmal unserer Gärten. In den 16 Ölballonen werden durch Sonneneinwirkung ätherische...  Klare Linien und Formen nach energetischen Regeln bestimmen das Bild des Gartens und garantieren einen erholsamen Aufenthalt .  Farblich abgestimmt bildet er ein harmonisches Ganzes .  18-6-012 : ein erster Blüten-Höhepunkt !  Sauberes bewegtes Wasser ist der beste Energiespeicher .  Nicht nur die Gartenschau, auch bei uns ein "voller Garten" !  Nachts hat unser Garten eine besondere Stimmung !  Heilpflanzen, die Schönheiten auf den zweiten Blick .  Calendula in einer seltenen Farbe. Ein Blütenmeer und doch oft als "Unkraut" verschrien ?!  Energiefluß durch harmonische Lienienführung . Seite vor