Ein Landhausgarten

Ein großer Landhausgarten mit einem Badeteich, einem Bachlauf und verschiedenen Sitzplätzen.

 2 x jährlich zwei Wochen City-Strand-Abenteuer-Urlaub? Das bringt`s doch wohl nicht, um das ganze Jahr fit zu sein!  Der Bachlauf aus der Vogel-Perspektive. Bachläufe geben die reizvollsten Motive im Garten ab.  Bewegtes, sauberes Wasser ist der beste Energiespeicher.  Eine Brückenplatte ist immer harmonischer als eine überhöhte Holzbrücke.  Die Quelle allen Lebens ist Wasser.  Ein Bachlauf erzeugt höchst malerische Bilder.  Wasser ist in der Natur im steten Kreislauf, im Garten nicht anders.  Wasser gehört zum vollkommenen Gartenbild!  Wasser ist die höchste Attraktion für alle Lebewesen.  EIN   WASSERGARTEN .Die Quelle, der Bachlauf und Schwimmteich mit Terrasse und Sitzplatz am Teich.  Wasser im Garten, für uns Fazination seit über 40 Jahren.  Einen Bachlauf natürlich zu gestalten erfordert mehr als nur Fingerspitzengefühl.  Spätestens bei der Quelle zeigt sich wer Natur interpretieren kann.  Und der Sonntag-Nachmittag-Kaffee schmeckt hier doppelt gut. Weshalb empfinden wir einen Gartenraum schön? :   Wenn vertraute Elemente und Stilmittel, die uns seit unserer Kindheit...  Eine eingewachsene Sandstein-Trockenmauer ist doch die schönste Abstützung. Es hat einen guten Grund, warum so viele Menschen den Garten im Sommer als Wohnraum bevorzugen. Er erinnert uns...  Steine muss man zuerst empfinden ehe man sie dirigieren kann. Sitzplatz am Wasser. Seite vor